Die Hochzeitseite  von  Prestige Print

We print image   for winner  -  we deliver worldwide


Mein persönliches Netzwerk für Sie:

nur Freunde und Kollegen, professionelle, zuverlässige
und herzliche Menschen werden hier gelistet.

Damit ihr schönster Tag zum Traum wird, den Sie nie mehr vergessen.


Sie suchen einen tollen Oldtimer für Ihre Hochzeit?
Fragen Sie bei uns an, wir können ihnen weiterhelfen.



Hochzeitssängerin  Michaela Tischler
"Sie singt aus dem Herzen."

“Gesang ist etwas sehr persönliches” – Nach diesem Motto interpretiert die Sängerin Michaela Tischler aus Michelstadt
in Südhessen Ihre Lieblingslieder in der Kirche oder auf dem Standesamt. Mit Gefühl und warmer Stimme.

Immer wieder löst sie durch ihre gefühlvollen Interpretationen Gänsehaut bei Trauungen auf dem Standesamt oder in der Kirche aus. Auch bei Hochzeitsfeiern - zu Beginn mit angenehmer Dinnermusik und später mit Songs zum Tanzen und Feiern - setzt sie dem Rahmen angemessene Höhepunkte, ohne hierbei das Wesentliche aus den Augen zu verlieren: Nämlich das Brautpaar.

www.michaela-tischler.de

ExternalVideoWidget



Fotografie - Heike Witzgall  (Cham, Schweiz - oft in DE)
"Eine Fotografin die ihre Seele einfängt"

Während meiner Ausbildung war es mir möglich, in verschiedenen Sparten der Fotografie Erfahrungen zu sammeln. Hierzu gehörten Portrait-und Hochzeitsfotografie, Dokumentationen, ebenso wie Werbe- und Architekturfotografie. Durch Coachings, Workshops und Seminare bei zum Teil weltweit renommierten Fotografen und Bildbearbeitern wie bilde ich mich regelmässig weiter. Ich bin offen für neue Ideen, den Puls der Zeit und die Entwicklung von neuen Stilrichtungen.

www.heikewitzgall.de


Blumenbinder - Arne Brokmeier in Dietzenbach 

"So herrliche Arrangements, wunderbar."

Meine erste Adresse für Blumenschmuck und Tischdekorationen!
www.blumenbinder-brokmeier.de


Nagel-Design - Frau Tanja Wälde, statl. gepr. Kosmetikerin in Dietzenbach  "Fachkompetente individuelle und herzliche Beratung!"

Schon Cleopatra modellierte sich ihre Nägel aus Porzellanpulver, die sie mit einer kleberartigen Flüssigkeit befestigte. Später zur Zeiten der Ming-Dynastie in China haben die Herren der oberen Gesellschaftsschicht ihre Fingernägel mit Reispapier, Seide oder Porzellanpulver verstärkt und die adeligen Damen lange Fingernägel als Statussymbol getragen, um zu verdeutlichen, daß sie nicht arbeiten mußten.

www.fingerspitzengefühl.net


Comming soon - Eventberaterin Rosangela Baum! Für Infos vorab einfach bei mir anfragen!

Brasilianisches Temperament mit Herz, organisiert und gestaltet für Sie ihre Hochzeit!
Grandios!!!






Schauen Sie sich unser Youtube Video an :-)

Like uns auf 

Facebook !


Unsere Geschäftsdrucksachen:

www.reliefdruck.de

www.heissfolie.com


Twitter

Prestige Print
Prestige Print @Prestigeprint_ Eine super Idee um das Netzwerk, Menschen und die Kaufkraft in Rodgau zu festigen. Schaut euch um und postet... t.co/taWGfXHgN5 Antworten Retweeten Favorisieren 24. Nov



Direkt bestellen?